Sebastian Lobinger

Die Berge sind meine Heimat

About

Über mich

Mein Name ist Sebastian Lobinger und ich bin seit vielen Jahren aktiv in den Bergen unterwegs. Schon als Kind waren die Berge jeder Art eine Faszination und es wurde zur großen Leidenschaft, diese zu besuchen. Als Jugendlicher habe ich schnell meine starken Fähigkeiten in langen und mehrtägigen Märschen entdeckt. Mit diesem Talent habe ich erkannt, dass es lohnenswert ist mich in jedem weiteren Bereich ebenso zu bereichern.

Heute bin ich auf der Suche nach den größten Abenteuern in den Alpen und darüber hinaus. Um meinen Fortschritt und den Weg dort hin verfolgbar zu machen, dokumentiere ich mein Training und vieles mehr in meinem Blog.

Mein Ziel ist klar: Ich möchte die größten und komplexesten Abenteuer der Erde bestreiten.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Sebastian Lobinger

Thema von Anders Norén